Nostalgie Serie Teil 1: Playstation Teil 4 (Letzte)

12:47

Sony Playstation Teil 4


So dies wird erstmal mein letzter Teil der Serie mit der Psx sein. Ich werde später eine Top Ten Liste machen mit Games für die Psx. Heute werde ich euch ebenfalls ein Horror-Survival-Game vorstellen.

Nämlich:

Silent Hill


 

 Silent Hill wurde 1999 während der Horror-Survival-Spiel-Welle, die Resident Evil ausgelöst hatte,
erstellt.In der Geschichte von Silent Hill geht es um Harry Mason, der mit seiner kleinen Tochter Cheryl in den Urlaub nach Silent Hill fährt.Doch auf dem Weg nach Silent Hill hatten die beiden ein Autounfall, beidem Harry das Bewusstsein verliert. Als er wieder zu sich kam, war Cheryl spurlos verschwunden. Er macht sich also auf die suche im nahegelegendem Silent Hill, um dort nach ihr zu suchen. Als er in die Stadt erreicht, stellt er fest, dass diese in Nebel gehüllt ist und dass Monster umherlaufen. Somit beginnt er ein Abenteuer zwischen Realität und Traum. 




Insgesamt gibt es fünf Enden. Welches der Enden,die der Spieler erlebt, hängt von den Handlungen im Game ab. Somit kann es passieren, das man Cheryl nicht rettet oder das man z.B auch selbst stirbt.








Im allgemeinen ist der Spiel echt gut. Das einzige was mich stört ist die Steuerung. Meines erachtens hatte man die deutlich besser gestalten können. Nichts desto trotz ist die Handlung im Spiel echt ergreifend. Man kann selbst über gut oder böse entscheiden und somit das Ende des Spiel verändern.Jeder der ein Fan von Resident Evil ist sollte auf jeden
fall mal Silent Hill anzocken.



Meine Note: Gut

 





You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts