Nostalgie Serie Teil 1: Playstation Teil 2

03:46

Sony Playstation Teil 2

Wie ich im ersten Teil der Serie das Spiel Klonoa vorgestellt hab, werde ich heute ein weiteres Spiel 
für die Psx vorstellen und heute mit:


Bugs Bunny auf Zeitreise

Bugs Bunny auf Zeitreisen (Bugs Bunny:Lost in Time) wurde 1999 herrausgebracht.
Im Spiel geht es um Bugs Bunny (wer hätte es gedacht), der eine Zeitmaschine findet. Nachdem er eine falsche Taste drückte, landete er im Niemandsland. Dort trifft er auf den Zauberer Merlin.Dieser sagt ihm, dass er durch fünf verschiedene Zeitalter (Steinzeit, Piratenzeit, Mittelalter, 30er Jahre und Dimension X) reisen muss, um dort Uhr-Symbole und goldene Karotten einzusammeln. Die Uhren und Karotten sind wichtig um später wieder in der Gegenwart zu landen. In den insgesamt 21 Level sammelt Bugs also Uhren und Karotten,löst knifflige Rätsel und bekämpft verschiedene Gegner wie die Hexe Hazel.

Das Spiel ist jedesmal wieder ein riesen Spaß. Die Steuerung ist einfach und lässt sich leicht bedienen. Das einzige Manko was ich finde das Game ist recht kurz.Würde es etwas länger sein wäre das Spiel eine glatte 10/10. Jeder der ein Fan von Bugs und Co. ist sollte das Game mal ausprobieren.



Meine Note: Gut

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts