Miniatur Klassiker

03:38

Nintendo Nes Mini


Was für ein Hype über eine mini Konsole, die Nintendo am 11.11.2016 veröffentlicht hat.
Anfang des Jahres habe ich aus langeweile Amazon durchforstet, als ich plötzlich diese Konsole sah.
Ich dachte mir nur:"OMG!!! Die brauch ich auf jedenfall!!!". Aber zu früh gefreut als ich sie vorbestellen wollte waren auch alle schon weg und da ich nicht benachrichtigt wurde,wenn wieder welche vorhanden sind, habe ich bis jetzt leider immer noch keine ergattern können. Aber laut Nintendo soll zu Weihnachten bzw. Anfang 2017 wieder welche zum kaufen bereitstehen. Aber da ein Freund von mir (der Glückliche) eine hat, kann ich sie euch trotzdem vorstellen.


Im Lieferumfanng ist inbegriffen:
1 Konsole 
1 Controller
1 HDMI-Kabel
1 USB-Stromkarbel
30 vorinstallierte Spiele

Das einzige was nicht mitgeliefert wird ist der Stecker....
Das ist aber ein Handelsüblicher für Handys.

Jedes Spiel verfügt über mehrere Fortsetzungspunkte. So kann man bequem dort weiterspielen, wo man aufgehört hat, ohne dafür ein Passwort zu benötigen. 

Die Games:




• Balloon Fight
• BUBBLE BOBBLE
• Castlevania
• Castlevania II: Simon's Quest
• Donkey Kong
• Donkey Kong Jr.
• DOUBLE DRAGON II: THE REVENGE
• Dr. Mario
• Excitebike
• FINAL FANTASY
• Galaga
• GHOSTS'N GOBLINS
• GRADIUS
• Ice Climber
• Kid Icarus
• Kirby's Adventure
• Mario Bros.
• MEGA MAN 2
• Metroid
• NINJA GAIDEN
• PAC-MAN
• Punch-Out!! Featuring Mr. Dream
• StarTropics
• SUPER C
• Super Mario Bros.
• Super Mario Bros. 2
• Super Mario Bros. 3
• Tecmo Bowl
• The Legend of Zelda
• Zelda II: The Adventure of Link





Im vergleich zur echten. Süß oder?

Meines erachtens ist die Konsole für rund 70€ echt der Hit des Jahres. Das manche Leute sie nur kaufen um sie wieder zu verkaufen ist in meiner Sicht reinster BULLSHIT! Die verlangen bei Amazon 160€-299€ dafür. Die Konsole soll zur Unterhaltung dienen, man sollte mit einem Fremdprodukt nicht Profit machen. Ich warte lieber bis nächstes Jahr und kauf sie mir dann für 70€




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts